BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Weihnachtsfeier 2019

Wie immer wunderbar geplant und organisiert von "Weihnachtsengel" Lucky und seinen Helfern trafen sich Spielerinnen, Eltern, Fans und Freunde zur Weihnachtsfeier!

Das Empfangskommitee:

alle Gäste lauschen der Begrüßung des Spartenleiters Uli Lang:

der dann auch allen Helfern auf und neben dem Platz dankte:

Der Auftritt der "Jüngsten", die zeigten wie es am Platz manchmal zugehen kann ;-)

.... und dann andächtig ihrem Trainer lauschen ;-)

die U17 zeigte wie manch ein Zuschauer reagieren kann....

und zum Abschluss lachten alle beim Einakter der Frauen:

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!

NEWS:

Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…
Es war ein von Anfang an starkes Spiel der BCF Frauen, die zeigen wollten, wer verdientermaßen an…