BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Home

Willkommen auf der Internetseite der Sparte Damen- und Mädchenfußball im BCF Wolfratshausen!

Bis zum Donnerstag den 2. Juli 2020 ist wie immer Training Dienstag und Donnerstag - für die Frauen ist dann Urlaub/Trainingspause/fußballfreie Zeit .... ;-) 

Am Dienstag den 28. Juli startet dann die Vorbereitung für die Rückrunde der aktuellen Saison!!

Termine für die Vorbereitungsspiele auf die "Rückrunde" der Saison 2019/20 

Alle Spiele finden im Isar-Loisach-Stadion in der "Amazonenarena" statt!

Sonntag 16. August 2020 um 16:00 Uhr gegen FC Oberau

Sonntag 23. August 2020 um 17:00 Uhr gegen FC Forstern

Samstag 29. August 2020 um 17:00 Uhr gegen Bad Aibling

Samstag 5. September 2020 um 17:00 Uhr gegen FC Bayern - U17 

 

 

Die Rahmenbedingungen zur Hygiene sind dabei von allen Spielerinnen undbedingt zu beachten - also schon in Sportklamotten kommen, die Abstandsregeln konsequent einhalten und nach dem Training erst daheim duschen.... 

 

Die neuen Trainer stellen sich vor:

Cheftrainer Ludwig Wolf und Torwarttrainer Tobias Bernwieser beim Trainingssart für die Rückrunde!

Pokalübergabe an die Meister der A-Klasse am Rande des Erdinger Meister Cups!

DIE Meistermannschaft vor dem letzten Heimspiel:

und der Jubel danach - ungeschlagen durch die Saison - Kreisklasse wir kommen!

 

Damenmannschaft wird von der Stadt für den Aufstieg in die Landesliga mit Silber geehrt!

Bei der Sportlergala der Stadt Wolfratshausen wurde die Mannschaft der Frauen für ihren Aufstieg in die Landesliga mit der Silbermedallie geehrt!

Ein großer Dank der Mannschaftsführerinnen und der Trainer ging an die Firma Fischer für die Unterstützung des Trainingslagers!

Link zu mehr aus dem Trainingslager ;-)

Die Weihnachtsfeier des Frauenfußballabteilung des BCF Wolfratshausen war wieder mal ein voller Erfolg!

Mehr als 140 Gäste freuten sich über viele Einlagen der Spielerinnen, leckeres Essen, mit selbstgebrachten Vor- und Nachspeisen und verbrachten einen abwechslungsreichen Abend, der einmal mehr zeigte mit wie viel Herz diese Abteilung alle in ihren Bann zieht!

Link zum ausführlichen Bericht und vielen Bildern

Die Damen-Mannschaft vor dem Spiel gegen die U17 des FC Bayern am Sonntag den 26. August 2018.

Die Spielerinnnen beim Erdinger Meistercup mit dem Meisterschaftspokal 2017/18:

LANDESLIGA - WIR KOMMEN!

 

NEWS:

Im ersten Spiel nach dem lockdown stehen sich, wie im letzten Spiel vor der langen Zwangspause der…
Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…