BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

news

Bittere Niederlage im letzten Spiel

Viele langjährige Fans kennen es schon, die Situation, dass im letzten Spiel alles entschieden wird - so war es auch diesmal und leider konnte die Mannschaft nicht an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen, auch wenn sie den Sieg verdient gehabt hätten. So unterlagen die BCF Frauen dem TSV 1865 Murnau, eher unverdient, mit 2:3 und werden nächstes Jahr in der Bezirksoberliga erneut den Aufstieg in die Landesliga anpeilen! 

Hier gehts für alle Interessierten zum Spielbericht

Frauen gewinnen Nachholspiel gegen FFC Wacker

Am Feiertag traten die Frauen zum Nachholspiel gegen den FFC Wacker an - und holten in einem furiosen Spiel zum vierten Mal in Folge drei Punkte!

Hier geht's zum Spielbericht

Frauen gewinnen Heimspiel gegen Obereichstätt

Mit 1:0 gegen die Mannschaft aus Obereichstätt konnten die Frauen für ihr Konto weitere wichtige drei Punkte erringen!

....und hier geht es zum Spielbericht

Weitere drei Punkte auf dem Konto der BCF Frauen

In der zweiten "englischen Woche"  gelang den Frauen ein überragender Sieg gegen Gilching! Alles passte: die Stürmer trafen, die Abwehr war konsequent zu "elft"  und die Torfrau ließ nichts anbrennen.... hier geht's zum Spielbericht

U 17 belohnt sich endlich für Trainingsfleiß und Einsatz

Am Freitag den 13. Mai gewannen die U17 Mädels zur Freude ihrer Fans vor heimischer Kulisse gegen einen Gegner, der sie in der Hinrunde noch mit einem 1:6 vom Platz geschickt hatte....

Hier gehts zum Spielbericht

Auch gegen die Drittplatzierten Thenrieder gelingt auswärts kein Punkt

Mit immerhin zwei Auswechselspielerinnen fuhren die Frauen nach Thenried, nahe der Tschechischen Grenze. Begleitet von Trainer, Physiotherapeutin und dem technischen Leiter - aber leider ohne Fans - vielleicht hätte deren Unterstützung ein wenig geholfen ;-) so aber musste sich die Mannschaft, der schlicht zu viele Stammspielerinnen fehlten, den Dritten in der Tabelle geschlagen geben. 

Hier gehts zum ausführlichen Spielbericht

Landesligamannschaft muss sich dem Tabellenzweiten knapp geschlagen geben

Auch wenn die Mannschaft von Anfang an kämpfte, in den ersten dreissig Minuten war die Dominanz der Gäste recht deutlich zu spüren. Zwei mal musste die Torfrau nach hinten greifen. Dann allerdings kam Wolfratshausen, trotz des 0:3 Rückstandes immer mehr in Fahrt, ging konsequent in die Zweikämpfe und der "Joker" Schoberth traf zum ersten und legte zum zweiten Tor vor - dennoch langte die Zeit nicht mehr für das Ausgleichstor, das durchaus verdient gewesen wäre.

Hier geht's zum Spielbericht

 

Wolfratshausen unterliegt dem Tabellenführer

Gegen den Tabellenführer tat sich die Mannschaft erwartungsgemäß schwer, aber sie gab das Spiel keinen Moment auf und kämpfte bis zum Schluß!

.... und hier gehts zum Spielbericht

Zwangspause vor dem Start

Nachdem die Vorbereitungsspiele der Frauen vorbei waren hat uns der Schneefall eine Zwangspause auferlegt. Waren zunächst noch etliche Spielerinnen erkrankt, jetzt macht der viele Schnee den Platz unbespielbar....

Seiten

NEWS:

Viele langjährige Fans kennen es schon, die Situation, dass im letzten Spiel alles entschieden wird…
Am Feiertag traten die Frauen zum Nachholspiel gegen den FFC Wacker an - und holten in einem…
Mit 1:0 gegen die Mannschaft aus Obereichstätt konnten die Frauen für ihr Konto weitere wichtige…
In der zweiten "englischen Woche"  gelang den Frauen ein überragender Sieg gegen Gilching!…
Der Sieg war eigentlich Pflicht - und dennoch war die Freude groß!  Hier gehts zum…