BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

news

U17 und Frauen bei Hallenturnieren wenig erfolgreich

Wie sollte es auch anders sein. Nachdem die Jugend nur ab und an und die Frauen gar nicht in der Halle trainieren können, taten sich beide Mannschaften schwer, bei ihren Turnieren rund um Heilig drei König und platzierten sich eher im hinteren Drittel

Fazit der beiden Turnierteilnahmen ist: gut gekämpft, Lehrgeld bezahlt, aber durchaus auch Spass gehabt. - und die Wiener schmecken wie seit Jahren dann doch immer wieder ;-)

Zweite Frauenmannschaft gewinnt letztes Spiel der Hinrunde

Zum letzten Mal vor der Winterpause musste die Mannschaft nach Landsberg anreisen, bei fast schon winterlichen Bedingungen. Für die Anreise belohnten die Spielerinnen sich und ihre Zuschauer mit einem klaren Sieg!

Hier geht es zum Spielbericht!

Frauen gewinnen ihre Spiele in der ersten Novemberwoche

Frauen 2 legte vor - sie gewannen ihr Derby gegen den Tabellenführer schon am Mittwoch klar!

Frauen 1 zog nach und gewann am Sonntag das Pokalviertelfinale deutlich! Hier gilt der Dank aller vor allem der Geburtstagsfeiernden F.Leuchtner, die ihre Gäste heimschickte um rechtzeitig zum Spiel zu sein, und dann Situationsbedingt doch nicht eingewechselt werden konnte - das ist wahrer Spotlergeist!

Spielbericht Frauen 2

Spielbericht Frauen 1

Frauen verlieren zum ersten mal in der Saison

Im Kampf um den ersten Tabellenplatz muss sich die Frauenmannschaft in der BOL  nach einem verlorenen Spiel erst mal mit Platz 2 zufrieden geben - auch wenn der BCF ein Spiel weniger hat, die Niederlage gegen Neuried tut weh…. Zudem hat auch die U17 an diesem Wochenende erneut Lehrgeld bezahlt, auch sie mussten sich geschlagen geben!

Link zum Spielbericht der Frauen

Link zum Spielbericht U17

Zwei Heimsiege für die Frauen

Am Mittwoch legte die zweite Mannschaft vor und die erste Mannschaft folgte am Samstag... beide Frauenmannschaften nahmen zu Hause ihre Punkte mit....

Link zum Spielbericht Bezirksoberliga

Link zum Spielbericht A-Klasse (flex) 

Zwei Siege und eine Niederlage

Während sich die U17 Mädchenmannschaft beim Heimspiel gegen Teutonia geschlagen geben musste konnten die Mannschaften der Frauen  in ihren Lokalderbys gegen den FSV Höhenrain und den SV Münsing jeweils einen Sieg verzeichnen und ihrem Punktekonto weitere 3 Punkte hinzufügen!

Link zum Spielbericht der Frauen 1

Link zum Spielbericht der U17

Link zum Spielbericht Frauen II

5:0 Erfolg beim ersten Punktspiel

Mit einem starken Sieg gewann die Frauenmannschaft das erste Punktspiel zu Hause, trotz diverser Personalausfälle...

Link zum Spielbericht

Frauen überzeugen bei erstem Spiel nach der Sommerpause

Mit einem klaren Sieg über die Frauen des TUS Bad Aibling überzeugten die Frauen am Sonntag; obwohl Bad Aibling nach der Pause auf 3:3 ausgleichen konnte, gewannen die Wolfratshauserinnen am Ende 6:3!

Zum Spielbericht

Bittere Niederlage im letzten Spiel

Viele langjährige Fans kennen es schon, die Situation, dass im letzten Spiel alles entschieden wird - so war es auch diesmal und leider konnte die Mannschaft nicht an die Erfolge der letzten Wochen anknüpfen, auch wenn sie den Sieg verdient gehabt hätten. So unterlagen die BCF Frauen dem TSV 1865 Murnau, eher unverdient, mit 2:3 und werden nächstes Jahr in der Bezirksoberliga erneut den Aufstieg in die Landesliga anpeilen! 

Hier gehts für alle Interessierten zum Spielbericht

Frauen gewinnen Nachholspiel gegen FFC Wacker

Am Feiertag traten die Frauen zum Nachholspiel gegen den FFC Wacker an - und holten in einem furiosen Spiel zum vierten Mal in Folge drei Punkte!

Hier geht's zum Spielbericht

Seiten

NEWS:

Wie sollte es auch anders sein. Nachdem die Jugend nur ab und an und die Frauen gar nicht in der…
Zum letzten Mal vor der Winterpause musste die Mannschaft nach Landsberg anreisen, bei fast schon…
Frauen 2 legte vor - sie gewannen ihr Derby gegen den Tabellenführer schon am Mittwoch klar!…
Im Kampf um den ersten Tabellenplatz muss sich die Frauenmannschaft in der BOL  nach einem…
Am Mittwoch legte die zweite Mannschaft vor und die erste Mannschaft folgte am Samstag... beide…