BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Trainingslager in Kurtinig 2019

Mittlerweile ist das Trainingslager in Kurtinig schon Tradition - und heuer war es "nicht nur" übers Wochenende, sondern die Mädles nutzten die freie Zeit in den Faschingsferien und oder nahmen sich dafür frei, und blieben bis Montag in den warmen Gefilden Südtirols! 

Nicht nur die Trofrauen trainierten fleissig bei strahlendem Sonnenschein:

 

Aufwärmtraining und Koordinationstraining:

beim "Flummiessen" hatten alle einen Riesenspass:

und die Massnahmen zur Teambildung kamen richtig gut an - beim ICE Kartfahren gings richtig zur Sache....

und der Fasching kam ebenfalls nicht zu kurz..... ;-))

Ansage vom "Traumtorwart" Lucky die Katze

 

die Torhüterinnen und ihr Torwarttrainer Torsten Arlt:

vor der Rückreise 

 

 

NEWS:

Viele langjährige Fans kennen es schon, die Situation, dass im letzten Spiel alles entschieden wird…
Am Feiertag traten die Frauen zum Nachholspiel gegen den FFC Wacker an - und holten in einem…
Mit 1:0 gegen die Mannschaft aus Obereichstätt konnten die Frauen für ihr Konto weitere wichtige…
In der zweiten "englischen Woche"  gelang den Frauen ein überragender Sieg gegen Gilching!…
Der Sieg war eigentlich Pflicht - und dennoch war die Freude groß!  Hier gehts zum…