BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Trainingslager in Kurtinig 2019

Mittlerweile ist das Trainingslager in Kurtinig schon Tradition - und heuer war es "nicht nur" übers Wochenende, sondern die Mädles nutzten die freie Zeit in den Faschingsferien und oder nahmen sich dafür frei, und blieben bis Montag in den warmen Gefilden Südtirols! 

Nicht nur die Trofrauen trainierten fleissig bei strahlendem Sonnenschein:

 

Aufwärmtraining und Koordinationstraining:

beim "Flummiessen" hatten alle einen Riesenspass:

und die Massnahmen zur Teambildung kamen richtig gut an - beim ICE Kartfahren gings richtig zur Sache....

und der Fasching kam ebenfalls nicht zu kurz..... ;-))

Ansage vom "Traumtorwart" Lucky die Katze

 

die Torhüterinnen und ihr Torwarttrainer Torsten Arlt:

vor der Rückreise 

 

 

NEWS:

Im ersten Spiel nach dem lockdown stehen sich, wie im letzten Spiel vor der langen Zwangspause der…
Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…