BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Trainingslager in Kurtinig 2019

Mittlerweile ist das Trainingslager in Kurtinig schon Tradition - und heuer war es "nicht nur" übers Wochenende, sondern die Mädles nutzten die freie Zeit in den Faschingsferien und oder nahmen sich dafür frei, und blieben bis Montag in den warmen Gefilden Südtirols! 

Nicht nur die Trofrauen trainierten fleissig bei strahlendem Sonnenschein:

 

Aufwärmtraining und Koordinationstraining:

beim "Flummiessen" hatten alle einen Riesenspass:

und die Massnahmen zur Teambildung kamen richtig gut an - beim ICE Kartfahren gings richtig zur Sache....

und der Fasching kam ebenfalls nicht zu kurz..... ;-))

Ansage vom "Traumtorwart" Lucky die Katze

 

die Torhüterinnen und ihr Torwarttrainer Torsten Arlt:

vor der Rückreise 

 

 

NEWS:

Vor dem Spiel hätten sich alle über einen Punkt riesig gefreut - nach dem Spiel ist der Punkt…
Hoch motiviert traten die Spielerinnen des BCF zu ihren Auswärtsspielen an, doch schon am Freitag…
Auf dem Weg von den unteren Plätzen hoch ins Mittelfeld ist jedes Spiel eine Probe aufs Exempel,…
Oft sind die schwersten Spiel die gegen den Tabellenletzten - aber den Wolfratshauserinnen ist es…
Die U17 musste beim Heimspiel in Unterzahl starten - und die Mannschaft aus Aschheim zog gleich -…