BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Sommerfest der Damen 2017

Allem Regen zum Trotz sind alle Spielerinnen und ihre treuesten Fans gekommen! Alle waren eingeladen: Es wurde gegrillt und dazu gab es ein reichhaltiges Buffet mit Salaten aller Art und vielen leckeren Nachspeisen!

Was an der Mannschaft des BCF so besonders ist zeigte sich allein daran, dass nicht nur die Aktiven Spielerinnen kamen, sondern auch die "Pausierenden" und alle Neuzugänge!

Nicht nur der Trainer verabschiedete die Spielerinnen Chiara Norbach (sie pausiert als Studentin in Innsbruck als aktive Spielerin), Johanna Gschmeissner (sie pausiert ebenfalls aufgrund des Studiums) und Evi Geissler (unsere "Mama" im Team wird bald heiraten und deshalb ein wenig den Fußballeinsatz reduzieren, aber bei Bedarf immer aushlefen) auch die Spielerkolleginnen hatten sich etwas besonderes ausgedacht: Marie Arndt erläuterte die "BCF Familie" und übergab zusammen mit Resi Ailler das besondere Trikot an die drei!

 

NEWS:

Vor dem Spiel hätten sich alle über einen Punkt riesig gefreut - nach dem Spiel ist der Punkt…
Hoch motiviert traten die Spielerinnen des BCF zu ihren Auswärtsspielen an, doch schon am Freitag…
Auf dem Weg von den unteren Plätzen hoch ins Mittelfeld ist jedes Spiel eine Probe aufs Exempel,…
Oft sind die schwersten Spiel die gegen den Tabellenletzten - aber den Wolfratshauserinnen ist es…
Die U17 musste beim Heimspiel in Unterzahl starten - und die Mannschaft aus Aschheim zog gleich -…