BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Trainingstag der Mädchenmannschaften beim FCB 2016

Es war für allle teilnehmenden Spielerinnen ein tolles Erlebnis: Begleitet von den Trainern der C- und der B-Jugend, die "spielfrei" hatten (Marie Arndt und Franzi Hein spielten mit der Damenmannschaft in Altötting das Auftaktspiel der Saison) durften sie mit der Damenmannschaft des FC Bayern in der Säbenerstrasse in München trainieren.

Ein Dank an den Fotografen :-)

Alle Mädels wurden mit Trikots ausgestattet.... 

... und waren mit Feuereifer bei der Sache!

Selbst der Trainer Markus Rappel wurde ausgestattet und "wachte" über "seine" Mädels :-)

Ballkünstler am Werk!

NEWS:

Im ersten Spiel nach dem lockdown stehen sich, wie im letzten Spiel vor der langen Zwangspause der…
Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…