BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Trainingstag der Mädchenmannschaften beim FCB 2016

Es war für allle teilnehmenden Spielerinnen ein tolles Erlebnis: Begleitet von den Trainern der C- und der B-Jugend, die "spielfrei" hatten (Marie Arndt und Franzi Hein spielten mit der Damenmannschaft in Altötting das Auftaktspiel der Saison) durften sie mit der Damenmannschaft des FC Bayern in der Säbenerstrasse in München trainieren.

Ein Dank an den Fotografen :-)

Alle Mädels wurden mit Trikots ausgestattet.... 

... und waren mit Feuereifer bei der Sache!

Selbst der Trainer Markus Rappel wurde ausgestattet und "wachte" über "seine" Mädels :-)

Ballkünstler am Werk!

NEWS:

Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…
Im Achtelfinale des Verbandspokals ist dem BCF leider die große Überraschung versagt geblieben. Im…
Am Sonntag den 3. November spielen die Frauen wieder einmal zu Hause; im Spiel der Landeliga spielt…
Als Fazit könnte man fast sagen: "Wenigstens war das Wetter schön....." Dabei haben unsere Jüngsten…
Diesmal mussten beide Mannschaften auswärts antreten: die Landesliga spielte in Thenried, die…