BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Trainingstag der Mädchenmannschaften beim FCB 2016

Es war für allle teilnehmenden Spielerinnen ein tolles Erlebnis: Begleitet von den Trainern der C- und der B-Jugend, die "spielfrei" hatten (Marie Arndt und Franzi Hein spielten mit der Damenmannschaft in Altötting das Auftaktspiel der Saison) durften sie mit der Damenmannschaft des FC Bayern in der Säbenerstrasse in München trainieren.

Ein Dank an den Fotografen :-)

Alle Mädels wurden mit Trikots ausgestattet.... 

... und waren mit Feuereifer bei der Sache!

Selbst der Trainer Markus Rappel wurde ausgestattet und "wachte" über "seine" Mädels :-)

Ballkünstler am Werk!

NEWS:

Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…
Es war ein von Anfang an starkes Spiel der BCF Frauen, die zeigen wollten, wer verdientermaßen an…