BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Weihnachtsfeier 2015

Unsere Weihnachtsfeier 2015:

Der Torwarttrainer bedachte alle "seine" Torfrauen mit einer besonderen Überraschung: Mützen!

Am Samstag den 5. Dezember 2015 war es wieder einmal soweit - die schon traditionelle Weihnachtsfeier der Fußballerinnen des BCF Wolfratshausen im Saal unter der Mehrzweckhalle war mehr als gut besucht! 

Alle Spielerinnen feierten zusammen, junge und alte, große und kleine.... und sie hatten dazu alle Fans, ihre Familien und Freunde eingeladen! Als Ehrengäste konnten sie den "Chef des BCF" Manfred Fleischer und den ehemaligen Bürgermeister der Stadt Wolfratshausen Helmut Forster begrüßen, beide sind treue Fans und schauen bei vielen Spielen zu.

Die Wirtsleute um Ralf Musto vom Vereinsheim verwöhnten den Gaumen mit Schweinebraten, Knödeln und Kaspatzen, davor gab es ein selbstgemachtes Vorspeisenbuffet und für die Naschkatzen (also quasi alle :-)) ein üppiges Nachspeisenbuffet!

Es war ein rundum gelungener Abend: Jede Mannschaft gab etwas zum Besten - die U15 forderte ihre beiden Trainer zum Duell, für die Mädels der U13 kam der Nikolaus, die U17 holte gleich alle Jugendtrainer zum Wettkampf auf die Bühne und die Damenmannschaften spielten ein lustiges Theaterstückl.

Wie jedes Jahr bedankten sich die Mannschaften bei ihren Trainern - und die Mannschaftsführerin der 1. Damenmannschaft Ciara Norbach dankte mit Unterstützung von Resi Ailler (Trainerin der U15 und Spielerin der 1. Mannschaft) in charmanter Weise im Namen des leider beruflich abwesenden Ulli Lang nicht nur den Trainern sondern auch anderen Unterstützern der Mannschaften. Die Mädels (und Damen) wurden diesmal vom Nikolaus mit einer besonderen Überraschung bedacht: Jede Mannschaft bekam ein besonderes Event spendiert - so fahren z.B. die Damen gemeinsam mit der U17 auf einen Wintersporttag zum Rodel oder Skifahren, die U15 darf im Vereinsheim "spachteln" und die U13 ist zum Eisessen ins Cristallo eingeladen! 

Die Tombolalose wurden alle (zugunsten der Mannschaftskassen) verkauft - und ein jeder nahm mindestens einen Gewinn mit nach Hause - der Hauptgewinn, die Eintrittskarten für das FC-Bayern Bundesligaspiel am Samstag den 11. Dezember räumte diesmal Maren Hamm ab :-)

 

 

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…