BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Eindrücke vom Trainingslager in Südtirol

Am Freitag um 14:00 Uhr ging es los - Abfahrt im winterlichen Wolfratshausen -->Ankunft im Frühling in Südtirol! 

So macht das Traning gleich noch mehr Spass! Die Spielerinnen der 1. und 2. Mannschaft und ein paar B-Juniorinnen waren dabei, samt einigen Verletzten die es sich nicht nehmen ließen, ihre Mannschaften zu begleiten und auch an der ein oder anderen Üung, je nachdem was das Trainingsprogramm des Arztes zugelassen hat, teilzunehmen! 

Begleitet wurden die "Mädels" nicht nur von ihren Trainern, sondern auch von Lucky Taubenberger, der alles perfekt organisiert hatte, der Krankengymnastin, die sich vor Ort gleich um die kleinen Schmerzen kümmern konnte und dem "Starfotografen" Harald Gerner sowie vom jüngsten Fan - Leni (und ihrer Mama)!

Insgesamt 5 Trainingseinheiten standen auf dem Programm, ein Nachmittag beim Bogenschießen oder Klettern und ein Stop zum Outletshopping rundeten die Fahrt dann ganz wunderbar ab!

Foto der Mannschaft vor dem Sonntagstraining:

Am Rand des Traningsplatzes: Übungen der "anderen" Art...... ->Sophie frisiert Resi :-)

NEWS:

Vor dem Spiel hätten sich alle über einen Punkt riesig gefreut - nach dem Spiel ist der Punkt…
Hoch motiviert traten die Spielerinnen des BCF zu ihren Auswärtsspielen an, doch schon am Freitag…
Auf dem Weg von den unteren Plätzen hoch ins Mittelfeld ist jedes Spiel eine Probe aufs Exempel,…
Oft sind die schwersten Spiel die gegen den Tabellenletzten - aber den Wolfratshauserinnen ist es…
Die U17 musste beim Heimspiel in Unterzahl starten - und die Mannschaft aus Aschheim zog gleich -…