BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Weihnachtsfeier 2013

In heiterer Atmosphäre fand am 7. Dezember die große Weihnachtsfeier der Damen und Mädchen in der Mehrzweckhalle in Farchet statt. Berichte der Trainer zur ersten Saisonhälfte und die Vorführungen der verschiedenen Teams ließen keinen Augenblick Langeweile aufkommen. Auch unser Bürgermeister Helmut Forster hat sich bei uns wohlgefühlt und ist bis zum Nachtisch geblieben.

Die Sponsoren haben wieder dafür gesorgt, dass niemand hungrig oder durstig bleiben musste.

Ein ganz normales Training bei der U15 war Thema der ersten Vorführung.

Die unterschiedlichen Charaktäre unserer U17 lernten wir danach kennen, allerdings in vertauschten Rollen.

Mit "Bauer sucht Bäuerin" lieferten unsere Damen ein theaterreifes Bühnenstück.

Bei der Tombola freute sich die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises über zwei Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern München.

Auch dasTrainerteam durfte für die hervorragende Arbeit viel verbales und etwas materielles Lob mit nach Hause nehmen.

NEWS:

Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…
Es war ein von Anfang an starkes Spiel der BCF Frauen, die zeigen wollten, wer verdientermaßen an…