BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Weihnachtsfeier 2013

In heiterer Atmosphäre fand am 7. Dezember die große Weihnachtsfeier der Damen und Mädchen in der Mehrzweckhalle in Farchet statt. Berichte der Trainer zur ersten Saisonhälfte und die Vorführungen der verschiedenen Teams ließen keinen Augenblick Langeweile aufkommen. Auch unser Bürgermeister Helmut Forster hat sich bei uns wohlgefühlt und ist bis zum Nachtisch geblieben.

Die Sponsoren haben wieder dafür gesorgt, dass niemand hungrig oder durstig bleiben musste.

Ein ganz normales Training bei der U15 war Thema der ersten Vorführung.

Die unterschiedlichen Charaktäre unserer U17 lernten wir danach kennen, allerdings in vertauschten Rollen.

Mit "Bauer sucht Bäuerin" lieferten unsere Damen ein theaterreifes Bühnenstück.

Bei der Tombola freute sich die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises über zwei Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern München.

Auch dasTrainerteam durfte für die hervorragende Arbeit viel verbales und etwas materielles Lob mit nach Hause nehmen.

NEWS:

Im ersten Spiel nach dem lockdown stehen sich, wie im letzten Spiel vor der langen Zwangspause der…
Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…