BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag den 16. Dezember um 17:00 Uhr war es soweit; die  Damen und Mädchen der Fußballabteilung feierten Weihnachten mit allen Freunden, Fans, Eltern und Geschwistern, Tanten und Onkeln!

Mehr als 150 Teilnehmer füllten den Saal unter der Mehrzweckhalle und hatten besinnliche Momente aber auch viel zu lachen!

Der Frauenfußballabteilungsleiter Ulli Lang und der Abteilungsleiter Fußball, Manfred Fleischer begrüßten die Gäste!

Dann nutzte Ulli Lang die Gelegenheit sich bei all jenen ganz herzlich zu bedanken, die das ganze Jahr über ehrenamtlich mit Ihrem Einsatz die Frauenfußballerinnen unterstützen!

 

Dann gab es die erste Überraschung für die jüngsten Nachwuchsspielerinnen, die "Chiquitas", kam der Nikolaus:

Dann wurde das Buffet für alle freigegeben:

die beiden fleissigen Helfer waren dem Ansturm aber mehr als gewachsen:

Im Anschluss zeigte jede Mannschaft, welches Talent in Ihnen steckt; die U15 testete das Erinnerungsvermögen ihrer Trainer bei einem Quiz - 

und freute sich im Anschluss über ihr Weihnachtsgeschenk: Warme Mützen damit beim Training keiner mehr friert!

ebenso wie die U17 die vorher ihre Trainer zu einem Activity Wettbewerb herausforderte!

Zuletzt gab es den schon traditionellen Einakter der Damen, der für viele Lacher sorgte!

und auch die Damen freuten sich über Ihre Mützen.....

 

 

NEWS:

Vor dem Spiel hätten sich alle über einen Punkt riesig gefreut - nach dem Spiel ist der Punkt…
Hoch motiviert traten die Spielerinnen des BCF zu ihren Auswärtsspielen an, doch schon am Freitag…
Auf dem Weg von den unteren Plätzen hoch ins Mittelfeld ist jedes Spiel eine Probe aufs Exempel,…
Oft sind die schwersten Spiel die gegen den Tabellenletzten - aber den Wolfratshauserinnen ist es…
Die U17 musste beim Heimspiel in Unterzahl starten - und die Mannschaft aus Aschheim zog gleich -…