BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Weihnachtsfeier 2014

 

Am Samstag den 6. Dezember 2014 war die mittlerweile schon traditionelle Weihnachtsfeier der Fußballmädchen und Damen des BCF Wolfratshausen! Ab 18:00 Uhr war Einlass und um 19:00 Uhr ging es los; mehr als 100 Spielerinnen mit ihren Freunden und Familien waren da! Nicht nur den Trainern wurde von den Spielerinnen gedankt, sondern auch allen die so rundherum dafür soregn, dass der Betrieb läuft: allen voran Uli Lang, aber auch z.B. Markus Bernard, der bei Auswärtsspielen der Damen dafür sorgt, dass keiner hungern muss. Der von einigen Spielerinnen der Damenamnnschaft aufgeführte Einakter, war nach einem selbstgeschriebeben Sketch der C-Jugend, der allen Anwesenden Einblick in das Training und die Spielerbesprechung vor einem Spiel gegeben hat, einem "Interview" aller Spielerinnen der B-Jugend der Abschluß des offiziellen Programms.

 

Besonders gefreut haben sich die Spielerinnen über ihr Weihnachtsgeschenk, gesponsert von Uli Lang von der Firma Eisen Fischer: Neue Pullis zum überziehen!

  

 

Informationen zu Essen etc. zum Herunterladen

NEWS:

Mit zwei Heim.- und einem Auswärtssieg starteten die Frauen und Mädchen des BCF nach Corona in…
Im letzten Vorbereitungsspiel gegen Rott am Lech mussten sich die Wolfratshauserinnen mit einem…
Es hat schon Tradition - wenn die U17 des FC Bayern in der Vorbereitung ist spielen sie gegen die…
Diese Niederlage "schmeckte" doppelt bitter; nicht nur, dass die Damen ein recht gutes Spiel…
Es war kein leichtes Spiel, zumal der BCF auf einige urlaubende Spielerinnen verzichten musste,…