BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Die erste Spielerin der Damen heiratet

Steffi Gerner ist die erste der ganz "alten" BCF Damen die sich traut - am 1. Juni 2018 wird standesamtlich geheiratet und am Samstag den 2. Juni gibt sie dann ihrem Alex vor dem Altar das Ja-Wort!

Um den Abschied vom Jungesellinendasein einzuläuten hat das Paar alle treuen Fans, die Trainer und die Mannschaft zu einem "Polterabend" der etwas anderen Art eingeladen - nach dem erfolgreichen Spiel gegen FC Forstern feierte man gemeinsam. Alle wurden satt, dank Grillmeister Alex (der durchaus von dem ein oder anderen Mann ein wenig unterstützt wurde, damit er nicht einsam am Grill stehen musste) vieler mitgebrachter Salate und Nachspeisen.....

Nach dem Essen flogen dann die Scherben und die beiden Brautleute konnten beweisen, dass sie gemeinsam auch einem Scherbenhaufen gewachsen sind....

Am Freitag den 1. Juni 2018 war es dann amtlich.....

Bundeswehrkollegen und natürlich Mannschaftskolleginnen des BCF standen Spalier als die beiden Frischvermählten aus dem Rathaus traten....

und am Samstag den 2. Juni 2018 bildete die kirchliche Trauung den feierlichen Höhepunkt:

die Braut mit ihren stolzen Eltern:

das Brautpaar nach der Trauung:

und unsere Mädels mal nicht im Trikot ;-)

Liebe Steffi, wir wünschen Dir und Deinem Mann Alexander alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

NEWS:

Im ersten Spiel nach dem lockdown stehen sich, wie im letzten Spiel vor der langen Zwangspause der…
Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…