BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Tag des Mädchenfußballs

Am Samstag den 12. Juli 2024 fand der Tag des Mädchenfußballs des BFV im Isar-Loisach-Stadion statt. Er wurde von der Damenfußballabteilung des BCF Wolfratshausen ausgerichtet.

Nachdem schon der Aufbau in strömendem Regen stattfand war man sehr besorgt ob überhaupt jemand kommen würde. Umso größer war die Überraschung, dass das Wetter die jungen Mädchen nicht abschrecken konnte. Alle Übungen waren gut belegt so dass niemals Langeweile aufkam. Besonders haben wir uns über den Besuch einiger Spielerinnen von FC Stern München gefreut. Kurz vor Schluss als der letzte Fußball als Preis ausgegeben wurde hörte auch der Regen auf. Die Aufräumarbeiten konnten tatsächlich bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden.smiley

Respekt vor den tapferen Teilnehmerinnen, wir hoffen dass wir viele von ihnen bald beim Traiing begrüßen können.

 

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…