BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Tag des Mädchenfußballs

Am Samstag den 12. Juli 2024 fand der Tag des Mädchenfußballs des BFV im Isar-Loisach-Stadion statt. Er wurde von der Damenfußballabteilung des BCF Wolfratshausen ausgerichtet.

Nachdem schon der Aufbau in strömendem Regen stattfand war man sehr besorgt ob überhaupt jemand kommen würde. Umso größer war die Überraschung, dass das Wetter die jungen Mädchen nicht abschrecken konnte. Alle Übungen waren gut belegt so dass niemals Langeweile aufkam. Besonders haben wir uns über den Besuch einiger Spielerinnen von FC Stern München gefreut. Kurz vor Schluss als der letzte Fußball als Preis ausgegeben wurde hörte auch der Regen auf. Die Aufräumarbeiten konnten tatsächlich bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt werden.smiley

Respekt vor den tapferen Teilnehmerinnen, wir hoffen dass wir viele von ihnen bald beim Traiing begrüßen können.

 

NEWS:

Im ersten Spiel nach dem lockdown stehen sich, wie im letzten Spiel vor der langen Zwangspause der…
Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…