BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

BCF Weihnachtsfeier 2022

Nach zwei Jahren Zwangspause konnten endlich alle wieder für die BCF Damen Weihnachtsfeier zusammenkommen!

Alle Mannschaften, Trainer, Funktionäre, Eltern, Zuschauer und Helfer waren einhalten beim Huberwirt in Linden zu feiern. Hier wurden wir alle wunderbar bewirtet!

Die Lose der Tombola, mit tollen, wertvollen Preisen, waren diesmal geheimnisvoll verpackt:

Die U17 hatte für ihre Trainer ebenso Aufgaben vorbereitet, wie die Frauenmannschaften, bevor diese ihre Weihnachtspräsente in Empfang nehmen durften! Sie hatten aber nicht nur an die Trainer und unseren guten Geist gedacht, sondern bedankten sich wirklich bei allen Helfern und Unterstützern: dem Haus- und Spielfotograf „Papa“ Rauh, der Physiotherapeutin und BCF Websiten Betreuerin Susanne, den beiden Kioskverkäufern Konsti und Helga, der Schatzmeisterin Manu, beim Unterstützer und Finanzier im „Hintergrund Uli Lang und beim „guten Geist des Platzes“ LPT….

Duch den Abend führten, mit unendlich viel Charme Resi und Sabi!

Die Trainer der U 17 nach „Bewältigung“ ihrer Aufgabe

.. und die Trainer der Frauen mitten in der „Aufgabe“ des Abends 

Herausforderung für die Trainer - bei den kurzen Komikstücken - NICHT LACHEN!

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…