BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Saisonabschlussfeier am 20. Juni 2015

Bericht zur Saisonabschlussfeier der B-Jugend (U17)

Bilder und Eindrücke zum Saisonabschluss der Damen:

...Mit ausgelassener Stimmung und leckerem Essen wurde der Saisonabschluss würdig gefeiert.

Der Tisch der Trainer, Betreuer und Fans....

... die erste Mannschaft!

- ohne Worte - :-)

....die Spielführerinnen beider Mannschaften danken Christian Firlus, dem Trainer der 2. Mannschaft, der als Interimstrainer auch die 1. Mannschaft mit trainierte und nicht zu Unrecht den Spitznamen "KNUTSCHKUGEL" trägt - ist er doch immer wie "ein Vater" für alle da!

.. auch der neue Trainer der 1. Mannschaft bekam ein Präsent, das auch noch nützlich sein kann, soll es ihm doch helfen die Namen der Spierinnen schneller zu kennen :-)

....hier der Tisch der 2. Mannschaft


 

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…