BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Weihnachtsfeier 2017

Am Samstag den 16. Dezember um 17:00 Uhr war es soweit; die  Damen und Mädchen der Fußballabteilung feierten Weihnachten mit allen Freunden, Fans, Eltern und Geschwistern, Tanten und Onkeln!

Mehr als 150 Teilnehmer füllten den Saal unter der Mehrzweckhalle und hatten besinnliche Momente aber auch viel zu lachen!

Der Frauenfußballabteilungsleiter Ulli Lang und der Abteilungsleiter Fußball, Manfred Fleischer begrüßten die Gäste!

Dann nutzte Ulli Lang die Gelegenheit sich bei all jenen ganz herzlich zu bedanken, die das ganze Jahr über ehrenamtlich mit Ihrem Einsatz die Frauenfußballerinnen unterstützen!

 

Dann gab es die erste Überraschung für die jüngsten Nachwuchsspielerinnen, die "Chiquitas", kam der Nikolaus:

Dann wurde das Buffet für alle freigegeben:

die beiden fleissigen Helfer waren dem Ansturm aber mehr als gewachsen:

Im Anschluss zeigte jede Mannschaft, welches Talent in Ihnen steckt; die U15 testete das Erinnerungsvermögen ihrer Trainer bei einem Quiz - 

und freute sich im Anschluss über ihr Weihnachtsgeschenk: Warme Mützen damit beim Training keiner mehr friert!

ebenso wie die U17 die vorher ihre Trainer zu einem Activity Wettbewerb herausforderte!

Zuletzt gab es den schon traditionellen Einakter der Damen, der für viele Lacher sorgte!

und auch die Damen freuten sich über Ihre Mützen.....

 

 

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…