BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Sommerfest der Damen 2017

Allem Regen zum Trotz sind alle Spielerinnen und ihre treuesten Fans gekommen! Alle waren eingeladen: Es wurde gegrillt und dazu gab es ein reichhaltiges Buffet mit Salaten aller Art und vielen leckeren Nachspeisen!

Was an der Mannschaft des BCF so besonders ist zeigte sich allein daran, dass nicht nur die Aktiven Spielerinnen kamen, sondern auch die "Pausierenden" und alle Neuzugänge!

Nicht nur der Trainer verabschiedete die Spielerinnen Chiara Norbach (sie pausiert als Studentin in Innsbruck als aktive Spielerin), Johanna Gschmeissner (sie pausiert ebenfalls aufgrund des Studiums) und Evi Geissler (unsere "Mama" im Team wird bald heiraten und deshalb ein wenig den Fußballeinsatz reduzieren, aber bei Bedarf immer aushlefen) auch die Spielerkolleginnen hatten sich etwas besonderes ausgedacht: Marie Arndt erläuterte die "BCF Familie" und übergab zusammen mit Resi Ailler das besondere Trikot an die drei!

 

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…