BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

U 17

Am Sonntag den 27. Juni 2021 war die Abschlussfeier der "Corona-Saison 2019/2020/2021:

Bevor viele Spielerinnen alterbedingt die U17 Richtung Frauen verlassen, wurde erst noch mal richtig miteinander gefeiert! Es gab genug zu essen und zu trinken für alle und auch der Spass kam nicht zu kurz! Zuvor allerdings mussten die Mädels noch einmal ihr fußballerisches Talent unter Beweis stellen...

 

Die Mannschaft ohne .........

und mit ihren Trainern:

 

Die U-17 Mädchenmannschaft des BCF Wolfratshausen spielt in der Bezirksoberliga.

aktuelle Trainingszeiten:

Dienstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Heimspiele finden Samstag um 12:15 Uhr im Isar-Loisach-Stadion in Wolfratshausen statt.

Die Mannschaft der Saison 2018/19:

Die Mannschaft der Saison 2017/18 mit ihren Trainern Lucky Taubenberger und Franziska Hein sowie dem Torwarttrainer Ulli Lang:

Die Mannschaft der Saison 2016/17 mit ihren Trainern Lucky Taubenberger und Markus Rappel

Die Mannschaft der Saison 2015/16

Die Mädchen der U17 Mannschaft mit ihren neuen Pullovern und ihrem Trainer Markus Rappel auf der Weihnachtsfeier 2014:

 

Eindrücke von der Mannschaft 2014/15

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…