BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

news

Damen 1 patzen beim ersten Heimspiel der Rückrunde

Die ersten zwanzig Minuten in der Anfangsphase der Partie haben die Wolfratshauserinnen sichtlich verschalfen - das  kostete den BCF –Mädels wertvolle Punkte im ersten  Heimspiel nach der  Corona-Pause......

Link zum Spielbericht

Erster offizieller Spieltag nach Corona bringt BCF Frauen 9 Punkte

Mit zwei Heim.- und einem Auswärtssieg starteten die Frauen und Mädchen des BCF nach Corona in die Saison-Rückrunde!

Link zum Spielbericht  der "Zweiten" der "Ersten" und der U17

Verpatzte Generalprobe

Im letzten Vorbereitungsspiel gegen Rott am Lech mussten sich die Wolfratshauserinnen mit einem Punkt zufrieden geben...

Link zum Spielbericht

Sieg gegen FC Bayern ;-)

Es hat schon Tradition - wenn die U17 des FC Bayern in der Vorbereitung ist spielen sie gegen die Frauen des BCF, so auch in diesem Jahr. Und die Wolfratshauserinnen konnten diesmal ihr gutes Spiel auch in Tore umwandeln!

Link zum Spielbericht

Frauen unterliegen zu Hause gegen Bad Aibling 0:2

Diese Niederlage "schmeckte" doppelt bitter; nicht nur, dass die Damen ein recht gutes Spiel zeigten, zu allem Überfluß verletzte sich auch noch Ailler! 

Link zum Spielbericht

BCF Frauen schlagen sich wacker gegen Regionalligisten aus Forstern

Es war kein leichtes Spiel, zumal der BCF auf einige urlaubende Spielerinnen verzichten musste, aber die Mannschaft kämpfte sich wahrlich ins Spiel!

Link zum Spielbericht 

Sieg im ersten Test nach erzwungener Pause

Trotz der langen Pause meldeten sich die BCF Frauen mit einer passablen, wenn auch ausbaufähigen Leistung, zurück!

Im ersten „Nach-Corona“ Spiel trafen die Wolfratshauserinnen erneut auf Oberau - und gewannen mit 4:2....

zum Spielbericht

Termine für die Vorbereitungsspiele stehen

Im ersten Spiel nach dem lockdown stehen sich, wie im letzten Spiel vor der langen Zwangspause der BCF Wolfratshausen und der FC Oberau gegenüber! Am Sonntag den 16. August ab 16:00 Uhr rollt der Ball in der Amazonenarena wieder! Wir alle freuen uns darauf!

Sieg der Damen auch im zweiten Vorbereitungsspiel

Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel nach dem Trainingslager gegen Oberau! Nach einer etwas schleppenden ersten Halbzeit, konnten die Mannschaft nach der Halbzeitpause zeigen, was sie schon trainiert hatten und gingen dann mit einem 4:0 Sieg vom Platz.

Link zum Spielbericht

Damen gewinnen erstes Vorbereitungsspiel

Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an.

Bei eigentlich zu mildem Wetter gelang der Mannschaft im ersten Spiel ein 1:0 Sieg!

Link zum Spielbericht

Seiten

NEWS:

Die ersten zwanzig Minuten in der Anfangsphase der Partie haben die Wolfratshauserinnen…
Mit zwei Heim.- und einem Auswärtssieg starteten die Frauen und Mädchen des BCF nach Corona in…
Im letzten Vorbereitungsspiel gegen Rott am Lech mussten sich die Wolfratshauserinnen mit einem…
Es hat schon Tradition - wenn die U17 des FC Bayern in der Vorbereitung ist spielen sie gegen die…
Diese Niederlage "schmeckte" doppelt bitter; nicht nur, dass die Damen ein recht gutes Spiel…