BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Trainingslager Kurtinig 2018

Von Freitag den 2. März bis zum Sonntag den 4. März 2018 waren die Damen und die Mädels der U17 in diesem Jahr wieder in Kurtinig im Trainingslager.

Alle Teilnehmer aus den Mannschaften mit den Trainern:

Nachdem das Wetter in Wolfratshausen noch mit satten Minustemperaturen aufwartete hofften alle auf ein wenig Sonne in Südtirol - die ließ allerdings zuerst noch auf sich warten...

Vorbereitung im Bus vor der Abfahrt am Freitag in Wolfratshausen - es gab nahezu alles was das Herz begehrt, von Wurst- und Käsesemmeln und Brezen bis hin zum feinen Apfelstrudel der "Taubenberger - Mama":

Auch wenn schon das Abendtraining am Freitag im Schnee stattfand - am Samstag ging es hochmotiviert bei Schnee weiter!

... und wirklich alle kämpften und übten fleissig - dem Wetter zum Trotz!

Am Samstag Nachmittag dann zeigte sich die Sonne erstmals - DIE Belohung für das Durchhalten;

und dementsprechend gut war die Stimmung im Bus!

Die Stimmung im Hotel und beim Essen war wie immer richtig gut - und die "Neuzugänge" wurden gleich richtig eingeweiht ;-)

Am Sonntag dann - ließ sich die Sonne nicht mehr lumpen  - die U17 Mädels beim Warmmachen und dehnen, unter der Anleitung der Torfrau Sabi....

..... und die Damen beim Warmspielen

Das (fast) schon obligatorische Foto "der Fotograf beim Fotografieren" 

 

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…