BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Veranstaltungen

Bilder und Eindrücke vom Trainingslager in Kurtinig in Südtirol im März 2014

Es war nicht nur bei Sonnenschein wunderbar warm, auch das Hotel war Klasse, die Leute super nett, das Essen mehr als lecker, die Zimmer spitze, die Kulisse ein Traum und .... 

DESHALB TAUSEND DANK AN UNSERE TRAINER UND DEN ORGANISATOR FÜR DREI TOLLE TAGE

VOR ALLEM ABER AUCH AN DIE FRAU VON UNSEREM TRAINER LUCKY UND AN DIE MAMA VON DER STEFFI, DIE GEMEINSAM DAFÜR GESORGT HABEN, DASS WIR AM FREITAG NICHT HUNGRIG STARTEN MUSSTEN - IHR HABT EINIGE VON UNS VOR DEM "VERHUNGERN" GERETTET!!!

Kaum aus dem Bus gestiegen, richten sich ale für das Training her

nicht nur die Spielerinnen....

... auch die Trainer

... unter den kritischen Blicken der "Presse" und derer die schon fertig sind...

ging´s dann zum Fototermin vor der gigantischen Kulisse des Trainingsplatzes

die Mädels und ihre Trainer

... und nun mit Pressefotograf.... denn der war auch dabei!

Fazit: Drei Tage, die sich für alle gelohnt haben - und das Spiel und den Sieg des FC Bayern haben wir auch noch live gesehen - 

nun sollte den erfolgreichen Starts aller Mannschaften in die Rückrunde eigentlich nichts mehr im Weg stehen!

Link zu den Vorabinformationen zum Trainingslager in Südtirol vom 14. bis 16. März 2014

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…