BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Die erste Spielerin der Damen heiratet

Steffi Gerner ist die erste der ganz "alten" BCF Damen die sich traut - am 1. Juni 2018 wird standesamtlich geheiratet und am Samstag den 2. Juni gibt sie dann ihrem Alex vor dem Altar das Ja-Wort!

Um den Abschied vom Jungesellinendasein einzuläuten hat das Paar alle treuen Fans, die Trainer und die Mannschaft zu einem "Polterabend" der etwas anderen Art eingeladen - nach dem erfolgreichen Spiel gegen FC Forstern feierte man gemeinsam. Alle wurden satt, dank Grillmeister Alex (der durchaus von dem ein oder anderen Mann ein wenig unterstützt wurde, damit er nicht einsam am Grill stehen musste) vieler mitgebrachter Salate und Nachspeisen.....

Nach dem Essen flogen dann die Scherben und die beiden Brautleute konnten beweisen, dass sie gemeinsam auch einem Scherbenhaufen gewachsen sind....

Am Freitag den 1. Juni 2018 war es dann amtlich.....

Bundeswehrkollegen und natürlich Mannschaftskolleginnen des BCF standen Spalier als die beiden Frischvermählten aus dem Rathaus traten....

und am Samstag den 2. Juni 2018 bildete die kirchliche Trauung den feierlichen Höhepunkt:

die Braut mit ihren stolzen Eltern:

das Brautpaar nach der Trauung:

und unsere Mädels mal nicht im Trikot ;-)

Liebe Steffi, wir wünschen Dir und Deinem Mann Alexander alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…