BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Sonstiges Interessantes

Saisonabschlussfeier 2015/16 - erneut ein chilliger Tag am Starnberger See

Fast schon traditionell feierten die U15 und einige Eltern trotz durchwachsenem Wetters und einiger krankheits – und pflichterminverursachenden Absenzen einen stimmigen Saisonabschluss am Starnberger See . Wie gewohnt lies es man sich in jeder Beziehung gutgehen , zum Ende wurden gewisse Spielerinnen für ihre besonderen Leistungen geehrt und die Älteren mit einer Motivationskappe von Marie Arndt in die U17 verabschiedet . Spielerin der Saison wurde die jederzeit präsente Allroundkraft Anna Rauh , gefolgt von der Flankenamazone Nadine Degel und Capitanafee Lisanne Oppermann . Herausragend auch Wirbelwind Goalita Lena Jocher , die sich mit sagenhaften 36 Toren die Torjägerkanone sicherte , Talent des Jahres wurde Sonnenschein Cookie Nadine Thalhammer und als Trainingsfleissigste wurde Louisa Möhlheinrich mit dem Titel Biene des Jahres versehen . Zum Ende konnten sich dann die beiden Trainer noch über ein Überraschungsgeschenk des Teams in Form eines individuellen T-Shirts freuen .

Saisonabschluss 2014/15 - ein chilliger Tag am Starnberger See 

Die Mannschaft und ihre Trainerin Marie Arndt (nicht im Bild Trainer Lucky Taubenberger)

Ciao und viel Erfolg in der U17 - die Spielerinnen die "zu alt" für die U15 sind wurden verabschiedet!

DAS U15 Talent des Jahres - Lizanne Oppermann - wurde genauso geehrt wie die besten Spielerinnen: Remzje Gervalla, Eva Demmel und Lena Brüderl, die Scorerkönigin 2015 - Sara Ruckstuhl, genannt Gipsy - oder die Torjägerin Lena Jocher; mit einem weinenden und einem lachenden Auge dankten die Trainer den beiden Kapitäninnen Claudia Ebert und Lena Brüderl für ihr Engagement. Alles in Allem ein gelungener Abschluß der Saison! 

  

Eindrücke vom Spielbetrieb

Einige Mädels mit dem Trainer Lucky Taubenberger:

Foto der Mannschaft beim Hallenturnier in Kolbermoor beim SV Schechen im Februar 2014

NEWS:

Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…
Im Achtelfinale des Verbandspokals ist dem BCF leider die große Überraschung versagt geblieben. Im…