BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Sonstiges Interessantes

Saisonabschlussfeier 2015/16 - erneut ein chilliger Tag am Starnberger See

Fast schon traditionell feierten die U15 und einige Eltern trotz durchwachsenem Wetters und einiger krankheits – und pflichterminverursachenden Absenzen einen stimmigen Saisonabschluss am Starnberger See . Wie gewohnt lies es man sich in jeder Beziehung gutgehen , zum Ende wurden gewisse Spielerinnen für ihre besonderen Leistungen geehrt und die Älteren mit einer Motivationskappe von Marie Arndt in die U17 verabschiedet . Spielerin der Saison wurde die jederzeit präsente Allroundkraft Anna Rauh , gefolgt von der Flankenamazone Nadine Degel und Capitanafee Lisanne Oppermann . Herausragend auch Wirbelwind Goalita Lena Jocher , die sich mit sagenhaften 36 Toren die Torjägerkanone sicherte , Talent des Jahres wurde Sonnenschein Cookie Nadine Thalhammer und als Trainingsfleissigste wurde Louisa Möhlheinrich mit dem Titel Biene des Jahres versehen . Zum Ende konnten sich dann die beiden Trainer noch über ein Überraschungsgeschenk des Teams in Form eines individuellen T-Shirts freuen .

Saisonabschluss 2014/15 - ein chilliger Tag am Starnberger See 

Die Mannschaft und ihre Trainerin Marie Arndt (nicht im Bild Trainer Lucky Taubenberger)

Ciao und viel Erfolg in der U17 - die Spielerinnen die "zu alt" für die U15 sind wurden verabschiedet!

DAS U15 Talent des Jahres - Lizanne Oppermann - wurde genauso geehrt wie die besten Spielerinnen: Remzje Gervalla, Eva Demmel und Lena Brüderl, die Scorerkönigin 2015 - Sara Ruckstuhl, genannt Gipsy - oder die Torjägerin Lena Jocher; mit einem weinenden und einem lachenden Auge dankten die Trainer den beiden Kapitäninnen Claudia Ebert und Lena Brüderl für ihr Engagement. Alles in Allem ein gelungener Abschluß der Saison! 

  

Eindrücke vom Spielbetrieb

Einige Mädels mit dem Trainer Lucky Taubenberger:

Foto der Mannschaft beim Hallenturnier in Kolbermoor beim SV Schechen im Februar 2014

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…