BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Historie U 15

Nach der Zwangspause in der Saison 2019/20, der sogenannten "Corona-Pause" im Fußball meldete der BCF zur Förderung der jungen Talente wieder eine U15 Mädchen Mannschaft im Spielbetrieb an!

Wie es nach dem langen Lockdown im Frühjahr 2021 aussieht werden wir sehen.... Aber es gilt: Alle interessierten jungen Mädels können sich an unsere Ansprechpartner, Uli Lang oder Lucky Taubenberger wenden! Ansprechpartner für U15

In der Saison 2019/20 wurde keine U15 für den Spielbetrieb angemeldet, dafür spielten  erstmals zwei U17 Mannschaften auf dem Großfeld!

Die Mannschaft der Saison 2016/17 mit ihren beiden Trainern:

 

Die Mannschaft der Saison 2015/16

Die Mannschaft beim Turnier in Huglfing!

Alle Mädchen der U15 auf der Weihnachtsfeier 2014, mit ihren Trainern (Lucky Taubenberger, Ciara Norbach, Marie Arndt - nicht im Bild Resi Ailer)

Mädchen die mit Freude und Begeisterung Fußball spielen, sind heutzutage nicht mehr die große Ausnahme! 

Da auch beim BCF etliche junge Mädchen unter 15 Jahre spielen und trainieren, haben wir nicht nur eine C-Jugend-Mannschaft im Spielbetrieb auf dem Großfeld gemeldet, sondern auch einen Trainer gefunden, der unsere Nachwuchstalente und alle interessierten Mädchen an den Fußball heranführt. 

Alle Mädels trainieren gemeinsam am Dienstag und am Freitag jeweils von 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr!

Bei Interesse, ruft den Trainer an oder kommt einfach mal beim Training vorbei!

Heimspiele sind am Samstag um 12:00 Uhr im Isar-Loisach-Stadion!

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…