BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Mannschaft

Die U17 Teilnehmerinnen im Trainingslager in Kurtinigg 2020:

Die Mannschaft der Saison 2018/19:

In der Rückrunde mit Ihrem Trainer:

Die "Mädels" der Vorrunde ganz "unter sich":

Die Teilnehmer am Trainingslager in Manerba:

- mit Trainer - 

und  "nur" die Mädels - auf einer Terasse mit Blick auf den See:

Saison 2016/17: B-Juniorinnen mit ihren Trainern Markus Rappel (rechts) und Lucky Taubenberger (links)

Die B-Juniorinnen in der Saison 2015/16

Nach langen Urlaub hat Markus Rappel wieder das Training bei den U17 Mädchen übernommen.Sabine Altan hat mit einem tiefen Seufzer das Traineramt übergeben. "Viel Freizeit bleibt mir jetzt nicht, insbesondere der neu eröffnete Kiosk in Schäftlarn erfordert die ganze Kraft der Familie". Ulli Lang dankte Sabine fuer ihre tolle Arbeit und die vielen zählbaren Erfolge mit der Mannschaft, die gebührende offizielle Verabschiedung gibt es dann bei der Jahresabschlussfeier!
Markus Rappel hat eine gut organisierte Mannschaft übernommen, so Damen- und Mädchenleiter, Ulli Lang.
Sabine versprach auszuhelfen wenns mal "brennt",auch dafuer schon mal vielen Dank!

Gerade eben ist die Winterpause vorbei und schon haben wir ein Mannschaftsfoto! laugh

Hier ein paar weitere Bilder ...

Halbzeitpause

Aufwärmen vor dem Spiel

NEWS:

Vor dem Spiel hätten sich alle über einen Punkt riesig gefreut - nach dem Spiel ist der Punkt…
Hoch motiviert traten die Spielerinnen des BCF zu ihren Auswärtsspielen an, doch schon am Freitag…
Auf dem Weg von den unteren Plätzen hoch ins Mittelfeld ist jedes Spiel eine Probe aufs Exempel,…
Oft sind die schwersten Spiel die gegen den Tabellenletzten - aber den Wolfratshauserinnen ist es…
Die U17 musste beim Heimspiel in Unterzahl starten - und die Mannschaft aus Aschheim zog gleich -…