BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Historie

Seit Juni 2004 gibt es in Wolfratshausen beim BCF eine Mädchenmannschaft! Damals startete eine bunt gemischte Mannschaft, mit teilweise noch sehr jungen Mädchen als B-Juniorinnen mit den Trainern Uli Lang, Armin Dankesrieter und Christiam Obermeier! Mittlerweile gibt es nicht nur die B-Juniorinnen, sondern auch 2 Damenmannschaften - Kunststück, auch die damals allerjüngste Nathalie Lang ist mittlerweile schon erwachsen - sowie die C-Juniorinnen und den Nachwuchs! Alle Mannschaften spielen auf dem Großfeld, trainieren mindestens zweimal pro Woche, sind engagiert und sind Teil der großen Fußballfamilie.......

In der Menuleiste auf der linken Seite finden Sie alles chronologisch nach den Jahren geordnet, die ältesten Bericht stehen dabei unten .....

Die Berichte aus den früheren Jahren werden erst nach und nach eingestellt!

 

NEWS:

Vor dem Spiel hätten sich alle über einen Punkt riesig gefreut - nach dem Spiel ist der Punkt…
Hoch motiviert traten die Spielerinnen des BCF zu ihren Auswärtsspielen an, doch schon am Freitag…
Auf dem Weg von den unteren Plätzen hoch ins Mittelfeld ist jedes Spiel eine Probe aufs Exempel,…
Oft sind die schwersten Spiel die gegen den Tabellenletzten - aber den Wolfratshauserinnen ist es…
Die U17 musste beim Heimspiel in Unterzahl starten - und die Mannschaft aus Aschheim zog gleich -…