BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Historie

Seit Juni 2004 gibt es in Wolfratshausen beim BCF eine Mädchenmannschaft! Damals startete eine bunt gemischte Mannschaft, mit teilweise noch sehr jungen Mädchen als B-Juniorinnen mit den Trainern Uli Lang, Armin Dankesrieter und Christiam Obermeier! Mittlerweile gibt es nicht nur die B-Juniorinnen, sondern auch 2 Damenmannschaften - Kunststück, auch die damals allerjüngste Nathalie Lang ist mittlerweile schon erwachsen - sowie die C-Juniorinnen und den Nachwuchs! Alle Mannschaften spielen auf dem Großfeld, trainieren mindestens zweimal pro Woche, sind engagiert und sind Teil der großen Fußballfamilie.......

In der Menuleiste auf der linken Seite finden Sie alles chronologisch nach den Jahren geordnet, die ältesten Bericht stehen dabei unten .....

Die Berichte aus den früheren Jahren werden erst nach und nach eingestellt!

 

NEWS:

Mit zwei Heim.- und einem Auswärtssieg starteten die Frauen und Mädchen des BCF nach Corona in…
Im letzten Vorbereitungsspiel gegen Rott am Lech mussten sich die Wolfratshauserinnen mit einem…
Es hat schon Tradition - wenn die U17 des FC Bayern in der Vorbereitung ist spielen sie gegen die…
Diese Niederlage "schmeckte" doppelt bitter; nicht nur, dass die Damen ein recht gutes Spiel…
Es war kein leichtes Spiel, zumal der BCF auf einige urlaubende Spielerinnen verzichten musste,…