BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Historie

Saison 2012/13

In der Saisaon 2012/2013 spielte die 1.Damenmannschaft des BCF Wolfratshausen in der Bezirksliga, mit dem Ziel erneut aufzusteigen - und waren erfolgreich! 

Foto: Heinz Richter

Die Mannschaft zusammen mit ihren Trainern Lucky Mayer, Andreas Mayer und dem Betreuer Armin Dankesreiter

Saison 2010/11

Ambitioniert startete die neu beim BCF gegründete Mannschaft mit einem großen Kader in die Saison.

Link zum Kader

alle Damen zusammen mit ihren Trainern und Betreuern!

....und schaffte prompt sofort den Aufstieg in die Kreisliga!

Link zum Bericht des "Aufstiegsspiels" gegen Haunshofen

Die Meistermannschaft 2011

Pokalübergabe:

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…