BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Berichte Saison 2019/20

Sonntag 10. November 2019 TSV Farchant - BCF Wolfratshausen 9:0 (6:0)

Leider hatten die jüngeren der U17 gegen den Tabellenführer so gar keine Chance. Auch der Ehrentreffer wurde ihnen verwehrt, denn an diesem Tag ging selbst der Elfmeter daneben ;-)

Samstag 12. Oktober 2019: SV Bad Tölz - BCF Wolfratshausen 6:1 (3:0)

Diesmal waren die U17 Juniorinnen bei strahlendem Sonnenschein zu Gast in Bad Tölz! 

Leider stand für das Spiel keine der aktiven Torhüterinnen zur Verfügung, so dass sich eine Feldspielerin zwischen die Pfosten stellen musste! Allerdings machten die Tölzerinnen unseren Mädels durch ihr gutes Stellungsspiel von Anfang an klar, dass sie als Sieger vom Platz gehen wollen und die drei Punkte nicht weggeben wollen! Und unsere Mädles hielten leider nicht mit glanzvollem Positionsspiel dagegen..... So gelangten ein ums andere Mal die gegnerischen Stürmerinnen vor das Wolfratshauser Tor und stellten die Torhüterin im 1:1 Duell, das sie nicht immer gewinnen konnte! So musste Eleni Chatsopoulou insgeasmt sechsmal hinter sich greifen ;-(

Im Angriff gelang es wiederum nicht an den Verteidigerinnen aus Tölz vorbeizukommen um so für die Torhüterin des SV gefährlich zu werden, zu ungenau waren unsere Pässe zu kurz der Ballkontakt! Kurz vor dem SChlusspfiff gelang Elisa Kleiber der einzige (Ehren-)Treffer für den BCF.

Ein großes Lob allerdings hat sich Eleni Chatsopoulou verdient, die "Einsatz-Ersatztorhüterin", die sich wacker schlug und mit ihrer großartigen Torwartleistung eine höhere Niederlage verhindert hat! 

NEWS:

Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…
Im Achtelfinale des Verbandspokals ist dem BCF leider die große Überraschung versagt geblieben. Im…