BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Erfolg und Niederlage lagen an diesem Wochenende nah beinander

Am Freitag startete die U15 auswärts mit einem guten Spiel, das trotz des Kampfgeistes und dem Einsatz der Spielerinnen nicht gewonnen werden konnte...

Am Samstag dann trat die U17 zu Hause an und musste sich ebenfalls geschlagen geben!

Die beiden Frauenmannschaften trafen sich dann am Sonntag zu ihren ersten Spielen der Rückrunde und holten zusammen sechs Punkte - wobei sie insgeamt 14 mal das gegenerische Tor trafen ;-)

Spielbericht Damen 1

Spielbericht Damen 2

Spielbericht U17

Spielbericht U15

NEWS:

Es war ein schweres Spiel für die Zweite - von Beginn an waren sie nur 9 Spielerinnen, aber sie…
„Gefühlt ist es ein Sieg für den BCF!“ sagt der technische Leiter des BCF Ludwig Taubenberger, „…
Die U15 legte dieses Wochenende mit einem Unentschieden vor, dann folgten die Damen - beide…
Im Auswärtsspiel gegen Amicitia am Sonntag den 31. März 2019 gewannen die Damen souverän mit 2:0!…
Am Freitag startete die U15 auswärts mit einem guten Spiel, das trotz des Kampfgeistes und dem…