BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Erfolg und Niederlage lagen an diesem Wochenende nah beinander

Am Freitag startete die U15 auswärts mit einem guten Spiel, das trotz des Kampfgeistes und dem Einsatz der Spielerinnen nicht gewonnen werden konnte...

Am Samstag dann trat die U17 zu Hause an und musste sich ebenfalls geschlagen geben!

Die beiden Frauenmannschaften trafen sich dann am Sonntag zu ihren ersten Spielen der Rückrunde und holten zusammen sechs Punkte - wobei sie insgeamt 14 mal das gegenerische Tor trafen ;-)

Spielbericht Damen 1

Spielbericht Damen 2

Spielbericht U17

Spielbericht U15

NEWS:

Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…
Im Achtelfinale des Verbandspokals ist dem BCF leider die große Überraschung versagt geblieben. Im…