BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Spielberichte Saison 2023/24

Sonntag 5. November 2023: SC Unterpfaffenhofen/Germering  - BCF Wolfratshausen 0:1 (0:0)

Diesmal schickte Petrus ordentlich Wind für das Match auf dem Kunstrasen von Unterpfaffenhofen!

Von Beginn an agierten die Wolfratshauserinnen agiler, aber ohne zwingend Torgefährlichkeit zu zeigen! Mit dem Fortschreiten der Spielzeit wurde immer klarer, dass es ein knappes Spiel werden würde, auch wenn die Gastgeberinnen eher harmlos waren. Die Erlösung für den BCF kam aus der Ferne! Hirmer traf aus der Ferne zum 1:0 für Wolfratshausen!  

Fazit: Es war ein schwer umkämpfter Auswärtssieg für unsere Mannschaft, aber drei Punkte sind drei Punkte 

Samstag 21. Oktober 2023 : SC Huglfing U23 - BCF Wolfratshausen II (4:0) 

Diesmal musste unsere Zweite mit 10 Spielerinnen antreten… und nach kurz vor der Halbzeit musste der Schiedsrichter das Spiel abpfeifen, da nur noch sieben Spielerinnen von Wolfratshausen auf dem Platz standen! 

Sonntag 17. September 2023: FSV Höhenrain II - BCF Wolfratshausen II 0:3 (0:0)

Es war das Einstandsspiel des neuen FS Coach Luis Torrey! Zunächst kam die Mannschaft zäh ins Spiel und auch ein Tor der Gastgeber wäre absolut möglich gewesen - aber die Torhüterin passte auf... Doch nach der ersten halben Stunde kam die Mannschaft ins Spiel, auch wenn die Chancenverwertung noch auf sich warten ließ. In die zweite Halbzeit starteten die Wolfratshauserinnen dann allerdings furios: In Minute 48 traf Degel zum ersten mal, drei Minuten später legte Dilz nach und in Minute 53 setzte Degel den Deckel drauf - 3:0 für den BCF in nur 11 Minuten war es entschieden! 

Fazit: Alles in allem ein verdienter Sieg, mit einer sehenswerten Steigerung der Mannschaftsleistung! 

 

Sonntag 8. Oktober 2023: SG FC Horsteten/TSV Finnin/TSV Greifenberg - BCF Wolfratshausen II 1:2 (1:1)

 

Samstag 14. Oktober 2023: BCF Wolfratshausen II - FC Real Kreuth 1:0 (0:0)

 

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…