BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Historie

Seit der Saison 2012/13 gab es beim BCF 2 Damenmannschaften; in der ersten Saison spielte die 2. Mannschaft noch auf dem Kleinfeld, aber schon im Jahr danach ging es aufs Großfeld! Und schon jetzt ist die 2. Mannschaft nicht mehr wegzudenken; die Mädels herlfen in der ersten aus, wenn Hilfe gebraucht wird und spielen einen wunderbaren Fußball, mit viel Freude am Sport - Die Historie der 2. Damenmannschaft finden Sie in der Menuleiste auf der linken Seite, das älteste steht ganz unten :-)

Nachdem sich die 2. Mannschaft im Frühjahr 2017 aufgelöst hatte, haben wir es nach intensiven Planungen geschafft und für die Saison 2018/19 erneut eine Zweite Damenmannschaft für den Spielbetrieb gemeldet! Wir freuen nus schon jetzt auf die Spiele!

 

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…