BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Historie

Seit der Saison 2012/13 gab es beim BCF 2 Damenmannschaften; in der ersten Saison spielte die 2. Mannschaft noch auf dem Kleinfeld, aber schon im Jahr danach ging es aufs Großfeld! Und schon jetzt ist die 2. Mannschaft nicht mehr wegzudenken; die Mädels herlfen in der ersten aus, wenn Hilfe gebraucht wird und spielen einen wunderbaren Fußball, mit viel Freude am Sport - Die Historie der 2. Damenmannschaft finden Sie in der Menuleiste auf der linken Seite, das älteste steht ganz unten :-)

Nachdem sich die 2. Mannschaft im Frühjahr 2017 aufgelöst hatte, haben wir es nach intensiven Planungen geschafft und für die Saison 2018/19 erneut eine Zweite Damenmannschaft für den Spielbetrieb gemeldet! Wir freuen nus schon jetzt auf die Spiele!

 

NEWS:

Vor dem Spiel hätten sich alle über einen Punkt riesig gefreut - nach dem Spiel ist der Punkt…
Hoch motiviert traten die Spielerinnen des BCF zu ihren Auswärtsspielen an, doch schon am Freitag…
Auf dem Weg von den unteren Plätzen hoch ins Mittelfeld ist jedes Spiel eine Probe aufs Exempel,…
Oft sind die schwersten Spiel die gegen den Tabellenletzten - aber den Wolfratshauserinnen ist es…
Die U17 musste beim Heimspiel in Unterzahl starten - und die Mannschaft aus Aschheim zog gleich -…