BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Historie

Seit der Saison 2012/13 gab es beim BCF 2 Damenmannschaften; in der ersten Saison spielte die 2. Mannschaft noch auf dem Kleinfeld, aber schon im Jahr danach ging es aufs Großfeld! Und schon jetzt ist die 2. Mannschaft nicht mehr wegzudenken; die Mädels herlfen in der ersten aus, wenn Hilfe gebraucht wird und spielen einen wunderbaren Fußball, mit viel Freude am Sport - Die Historie der 2. Damenmannschaft finden Sie in der Menuleiste auf der linken Seite, das älteste steht ganz unten :-)

Nachdem sich die 2. Mannschaft im Frühjahr 2017 aufgelöst hatte, haben wir es nach intensiven Planungen geschafft und für die Saison 2018/19 erneut eine Zweite Damenmannschaft für den Spielbetrieb gemeldet! Wir freuen nus schon jetzt auf die Spiele!

 

NEWS:

Mit zwei Heim.- und einem Auswärtssieg starteten die Frauen und Mädchen des BCF nach Corona in…
Im letzten Vorbereitungsspiel gegen Rott am Lech mussten sich die Wolfratshauserinnen mit einem…
Es hat schon Tradition - wenn die U17 des FC Bayern in der Vorbereitung ist spielen sie gegen die…
Diese Niederlage "schmeckte" doppelt bitter; nicht nur, dass die Damen ein recht gutes Spiel…
Es war kein leichtes Spiel, zumal der BCF auf einige urlaubende Spielerinnen verzichten musste,…