BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Historie

Seit der Saison 2012/13 gab es beim BCF 2 Damenmannschaften; in der ersten Saison spielte die 2. Mannschaft noch auf dem Kleinfeld, aber schon im Jahr danach ging es aufs Großfeld! Und schon jetzt ist die 2. Mannschaft nicht mehr wegzudenken; die Mädels herlfen in der ersten aus, wenn Hilfe gebraucht wird und spielen einen wunderbaren Fußball, mit viel Freude am Sport - Die Historie der 2. Damenmannschaft finden Sie in der Menuleiste auf der linken Seite, das älteste steht ganz unten :-)

Nachdem sich die 2. Mannschaft im Frühjahr 2017 aufgelöst hatte, haben wir es nach intensiven Planungen geschafft und für die Saison 2018/19 erneut eine Zweite Damenmannschaft für den Spielbetrieb gemeldet! Wir freuen nus schon jetzt auf die Spiele!

 

NEWS:

Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…
Im Achtelfinale des Verbandspokals ist dem BCF leider die große Überraschung versagt geblieben. Im…
Am Sonntag den 3. November spielen die Frauen wieder einmal zu Hause; im Spiel der Landeliga spielt…