BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Damen I spielen in Obereichstätt unentschieden, U17 unterliegt knapp daheim

Petrus hatte durchaus ein Einsehen mit den Fußballerinnen an diesem Tag - er ließ es erst nach den Spielen kälter werden und schickte auch den Regen erst nach den Schlusspfiffen - fünf Minuten nach dem Abpfiff in Obereichstätt begann sogar ein Gewitter mit Hagel und Starkregen...

Die U17 musste am Muttertagswochenende am Samstag zu Hause gegen Gilching antreten und unterlag trotz gutem Spiel leider mit einem Tor.....

Die Frauen wiederum traten diesmal auswärts gegen Obereichstätt an und holten nach hartem Kampf, vor allem in der zweiten Halbzeit noch einen Punkt und sicherten sich so endgültig Platz 2 in der Tabelle!

Link zum Spielbericht der B-Juniorinnen

Link zum Spielbericht der Frauen

 

NEWS:

Im ersten Spiel nach dem lockdown stehen sich, wie im letzten Spiel vor der langen Zwangspause der…
Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…