BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Beide Frauenmannschaften siegen unter der Woche

Am Dienstag hiess es für die Damen I antreten zum Nachholspiel gegen Diessen - und die Mannschaft löste die Aufgabe souverän und sicherte sich Paltz 2 in der Tabelle uneinholbar;

am Mittwoch dann musste Damen II im Kampf um die Tabellenspitze gegen Baiernrain ran - und zeigte ebenfalls Stärke - mit 8:1 ging man hier vom Platz!

Link zum Spielbericht Frauen II

Link zum Spielbericht Frauen I

NEWS:

Im ersten Spiel nach dem lockdown stehen sich, wie im letzten Spiel vor der langen Zwangspause der…
Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…