BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Spitzenspiel der Landesliga endet mit einem Unentschieden

„Gefühlt ist es ein Sieg für den BCF!“ sagt der technische Leiter des BCF Ludwig Taubenberger, „nach der 0:5 Niederlage im Hinspiel hat das niemand erwarten können!“ 

In einem furiosen, fairen Spiel, hart umkämpft und nie aufgegeben holten die Fußballerinnen des BCF drei mal einen Rückstand auf und fuhren mit einem 3:3 nach Hause!

Link zum Spielbericht

NEWS:

Im ersten Spiel nach dem lockdown stehen sich, wie im letzten Spiel vor der langen Zwangspause der…
Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…