BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Spitzenspiel der Landesliga endet mit einem Unentschieden

„Gefühlt ist es ein Sieg für den BCF!“ sagt der technische Leiter des BCF Ludwig Taubenberger, „nach der 0:5 Niederlage im Hinspiel hat das niemand erwarten können!“ 

In einem furiosen, fairen Spiel, hart umkämpft und nie aufgegeben holten die Fußballerinnen des BCF drei mal einen Rückstand auf und fuhren mit einem 3:3 nach Hause!

Link zum Spielbericht

NEWS:

Als Fazit könnte man fast sagen: "Wenigstens war das Wetter schön....." Dabei haben unsere Jüngsten…
Diesmal mussten beide Mannschaften auswärts antreten: die Landesliga spielte in Thenried, die…
Zwei Niederlagen und ein Unentscheiden als Fazit des ersten Oktoberwochenendes..... Während dem…
Am Dienstag Abend startete die Kreisklassen Mannschaft in ihre "fünf Tage - drei Spiele - …
Dieses Wochenende war durchwachsen: die B-Juniorinnen konnten ihren ersten Heimsieg einfahren…