BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Spielberichte

Freitag 13. Jui 2018 : BCF Wolfratshausen - SV Sachsenkam 2:1 (1:0)

Das  erste  Spiel  der  Jüngsten des  BCF  Wolfratshausen endete mit einem Sieg!  In  den ersten Minuten  tat sich  die Mannschaft  noch  schwer,  aber  mit  der  Zeit  spielte  sie  immer  befreiter.  Sie  kam immer öfter zu  mehreren  guten Torchancen  und  konnte  sich  einen  leichten  Vorteil  erspielen,  welcher  aber  leider  nicht  genutzt werden  konnte. Die  Gäste  konterten geschickt, verpassten  aber ihre Chancen. Der BCF  gab nicht auf und  drängte gegen das Tor von Sachsenkam. In der 18. Minute platzte dann der Knoten: Nach einer  Balleroberung durch die sicher spielende Abwehr und einer Vorlage durch Alessia Suilea konnte die pfiffige Stella  Kleiber  das erste Tor der  U13 machen.

Nach der Pause kamen die Mädels mit noch mehr Selbstbewusstsein ins Spiel und konnten in der 40 Minute durch Alessia Suilea auf 2:0 erhöhen.  Die Vorlagengeberin war die  flinke  Felina Schölderle. Die Gäste aus Sachsenkam konntenaus ihren zahlreichen Chancen nur auf 1:2 verkürzen da unsere Christina Andor, die im Tor stand und die sichere Abwehr alle anderen Chancen zunichte  gemacht  haben. 

Fazit: Eine sehr gute  Leistung der gesamten Mannschaft. Glaubt immer an euch und trainiert fleißig. Die Trainer sind stolz auf EUCH

NEWS:

Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…
Im Achtelfinale des Verbandspokals ist dem BCF leider die große Überraschung versagt geblieben. Im…