BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Landesligamannschaft holt erneut drei Punkte

Auf dem Weg von den unteren Plätzen hoch ins Mittelfeld ist jedes Spiel eine Probe aufs Exempel, zumal jene gegen durchaus bekannte, starke Gegner. Umso mehr, freute es die eigens angereisten Fans (immerhin vier an der Zahl) dass die Mannschaft am Ende mit drei Punkten aus Obereichstätt nach Hause fahren konnte!

Link zum Spielbericht

NEWS:

Der Sieg war eigentlich Pflicht - und dennoch war die Freude groß!  Hier gehts zum…
Am Freitag den 13. Mai gewannen die U17 Mädels zur Freude ihrer Fans vor heimischer Kulisse gegen…
Mit immerhin zwei Auswechselspielerinnen fuhren die Frauen nach Thenried, nahe der Tschechischen…
Auch wenn die Mannschaft von Anfang an kämpfte, in den ersten dreissig Minuten war die Dominanz der…
Gegen den Tabellenführer tat sich die Mannschaft erwartungsgemäß schwer, aber sie gab das Spiel…