BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Landesliga: Damen gewinnen im ersten Spiel der Saison

Zum Start in die neue Saison war das Wetter fast schon winterlich - es regnete in Strömen und war recht kalt ;-(

Doch mit viel Kampfgeist und einem Quentchen Glück gewann der BCF mit 2:1 gegen die Schwaben aus Anhausen!

Link zum Spielbericht

NEWS:

Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…
Im Achtelfinale des Verbandspokals ist dem BCF leider die große Überraschung versagt geblieben. Im…
Am Sonntag den 3. November spielen die Frauen wieder einmal zu Hause; im Spiel der Landeliga spielt…
Als Fazit könnte man fast sagen: "Wenigstens war das Wetter schön....." Dabei haben unsere Jüngsten…
Diesmal mussten beide Mannschaften auswärts antreten: die Landesliga spielte in Thenried, die…