BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Knappe Heimniederlage lässt hoffen

Von den Trainern gut auf das Spiel eingestellt, spielten die Wolfratshauser Frauen ein tolles, stark umkämpftes Spiel, das leider am Ende dann doch der Tabellenführer für sich entscheiden konnte. Doch auch wenn der BCF erneut drei Punkte abgegeben hat - die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel. Ein Dank gilt hier auch den jungen Spielerinnen der zweiten Mannschaft, die zum ersten Mal in der Landesliga eingesetzt wurden und manch eine Verletzte ersetzen mussten.

Link zum Spielbericht 

NEWS:

Die U17 musste beim Heimspiel in Unterzahl starten - und die Mannschaft aus Aschheim zog gleich -…
Leider war das Ergebnis sehr eindeutig - mit 8:1 unterlag der BCF auswärts in Holzkirchen.…
Von den Trainern gut auf das Spiel eingestellt, spielten die Wolfratshauser Frauen ein tolles,…
Ganze dreiundfünfzig Minuten glaubte der ein oder andere Zuschauer an ein Pokalwunder - der BCF…
Am Sonntag hatten beide Frauenmannschaften Heimspiel, zuerst stand die Landesligamannschaft gegen…