BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Frauen spielen in der Landesliga unentschieden gegen Amicitia

Vor dem Spiel hätten sich alle über einen Punkt riesig gefreut - nach dem Spiel ist der Punkt verdient, auch wenn drei Punkte drin gewesen wären..... In jedem Fall war es ein tolles Fußballmatch, das den mitgereisten Fans aus Wolfratshausen geboten wurde! Und der Mannschaft und den Betreuern schmeckte im Anschluss das Essen beim Italiener besser denn je - Dank an den Sponsor ;-)

Link zum Spielbericht

 

NEWS:

Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…
Es war ein von Anfang an starkes Spiel der BCF Frauen, die zeigen wollten, wer verdientermaßen an…