BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Ein Hoch auf Fair Play der U17 Mädels aus Aschheim

Die U17 musste beim Heimspiel in Unterzahl starten - und die Mannschaft aus Aschheim zog gleich - und trat ebenfalls nur mit 10 Mädels zum Spiel an! Das tat ihrer spielerischen Dominanz allerdings keinen Abbruch und am Ende musste sich der BCF mit 1:4 geschlagen geben. Dennoch, so eine tolle Einstellung zum Sport findet man selten, hat doch gerade die Zweite Frauenmannschaft gleich zweimal erlebt, wie der Gegner sich bei einem Sieg feiert obwohl er über 90 Minuten nicht gemerkt hat, dass er gegen zehn, bzw, neun Wolfratshauserinnen gespielt hat....

Link zum Spielbericht

NEWS:

Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…
Es war ein von Anfang an starkes Spiel der BCF Frauen, die zeigen wollten, wer verdientermaßen an…