BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Ein Hoch auf Fair Play der U17 Mädels aus Aschheim

Die U17 musste beim Heimspiel in Unterzahl starten - und die Mannschaft aus Aschheim zog gleich - und trat ebenfalls nur mit 10 Mädels zum Spiel an! Das tat ihrer spielerischen Dominanz allerdings keinen Abbruch und am Ende musste sich der BCF mit 1:4 geschlagen geben. Dennoch, so eine tolle Einstellung zum Sport findet man selten, hat doch gerade die Zweite Frauenmannschaft gleich zweimal erlebt, wie der Gegner sich bei einem Sieg feiert obwohl er über 90 Minuten nicht gemerkt hat, dass er gegen zehn, bzw, neun Wolfratshauserinnen gespielt hat....

Link zum Spielbericht

NEWS:

Viele langjährige Fans kennen es schon, die Situation, dass im letzten Spiel alles entschieden wird…
Am Feiertag traten die Frauen zum Nachholspiel gegen den FFC Wacker an - und holten in einem…
Mit 1:0 gegen die Mannschaft aus Obereichstätt konnten die Frauen für ihr Konto weitere wichtige…
In der zweiten "englischen Woche"  gelang den Frauen ein überragender Sieg gegen Gilching!…
Der Sieg war eigentlich Pflicht - und dennoch war die Freude groß!  Hier gehts zum…