BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Durchwachsenes Wochenende für BCF

Zwei Niederlagen und ein Unentscheiden als Fazit des ersten Oktoberwochenendes.....

Während dem BCF in der Landesliga ein unentschieden gegen den FFC Wacker gelang, musste sich die Kreisklassenmannschaft ebenso gegen Tölz geschlagen geben, wie die U17 Juniorinnen die gegen Grafing verloren!

Link zum Spielbericht der Landesliga

Link zum Spielbericht der Kreisklasse

Link zum Spielbericht der B-Juniorinnen

NEWS:

Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…
Es war ein von Anfang an starkes Spiel der BCF Frauen, die zeigen wollten, wer verdientermaßen an…