BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Damen gewinnen zweites Vorbereitungsspiel und erkämpfen ein Unentschieden in Spiel Nummer drei

Bevor es am Faschingswochenende ins Trainingslager geht, spielten die Damen in Kalenderwoche neun noch zwei Vorbereitungsspiele -  am Mittwoch den 20. Februar um 19:00 Uhr ging der BCF aus dem Spiel gegen den aus vielen Lokalderbys bekannten Gegner den FSV Höhenrain mit 3:0 als Sieger vom Feld und am Samstag den 23. Februar erkämpften sich die Damen ein 2:2 unentschieden gegen die Mannschaft des DJK Traunstein!

Link zum Spielbericht

NEWS:

Bevor es am Faschingswochenende ins Trainingslager geht, spielten die Damen in Kalenderwoche neun…
Im ersten Testspiel vor der Rückrunde in der Saison 2018/19 trat der BCF gegen die…
Beim Hallenturnier in Höhenrain mussten sich die C-Juniorinnen nur dem Sieger im Finale geschlagen…
Am Sonntag den 20. Januar 2019 früh am Morgen traf sich die Mannschaft und los ging es nach…
Am Tag nach der Weihnachtsfeier mussten die "Jüngsten" früh aus den Federn, schon kurz nach sieben…