BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Damen gewinnen zweites Vorbereitungsspiel und erkämpfen ein Unentschieden in Spiel Nummer drei

Bevor es am Faschingswochenende ins Trainingslager geht, spielten die Damen in Kalenderwoche neun noch zwei Vorbereitungsspiele -  am Mittwoch den 20. Februar um 19:00 Uhr ging der BCF aus dem Spiel gegen den aus vielen Lokalderbys bekannten Gegner den FSV Höhenrain mit 3:0 als Sieger vom Feld und am Samstag den 23. Februar erkämpften sich die Damen ein 2:2 unentschieden gegen die Mannschaft des DJK Traunstein!

Link zum Spielbericht

NEWS:

Und die Zweite macht mit dem Sieg gegen Höhenrain den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt!…
Am Dienstag hiess es für die Damen I antreten zum Nachholspiel gegen Diessen - und die Mannschaft…
Petrus hatte durchaus ein Einsehen mit den Fußballerinnen an diesem Tag - er ließ es erst nach den…
Das Spiel des Wochenendes hieß diesmal Tabellenzweiter gegen Tabellendritter -  und…
Der BCF hielt vor allem in der zweiten Halbzeit absolut dagegen und zeigte, dass da durchaus "Luft…