BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Fit bleiben im Lockdown

Zusätzlich zum wöchentlichen Online-Fitness-Training starten die Mannschaften mit einer Laufwettbewerb ins neue Jahr! 

Mehrere Gruppen aus den Mannschaften treten gegeneinander an - ab 11. Januar werden die Kilometer gezählt und müssen täglich beim Chefkoordinator gemeldet werden. Es treten gegeneinander an: Team Bergfrauen, Team Landfrauen Team Stadtfrauen, Team U17 grün und Team U17 weiß! Sonderpunkte gibt es für das jeweils beste Wochenteam und für besondere Einzelleistungen! Es winken tolle Preise - alos Laufschuhe auspacken und mit dem Startschuss am 11. Januar loslegen! Jeder km zählt und so werden alle richtig fit sein, wenn es denn endlich wieder auf den Platz geht!

NEWS:

Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…