BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Christian Firlus feierte seinen "1.Geburtstag"

Vor etwas mehr als einem Jahr setzte der Trainer der 2. Frauenmannschaft die gesamte Damen-Fußball-Abteilung in höchste Aufregung, als er mitten im Training eine schweren Herzinfarkt hatte. Doch er hatte Glück im Unglück: Die Erste Hilfe Präsenz der Anwesenden aus der Mannschaft und der Trainer war vorbildlich und so bedankte er sich, zusammen mit seiner Familie bei allen mit einem Fest zum "ersten Geburtstag". Es gab feinste Salate, lecker gegrilltes Fleisch und für die Schleckermäuler auch noch Nachspeise und Kuchen! 

Alle fühlten sich mehr als wohl und hatten viel Freude. Damit solche Feste noch oft stattfinden können schenkte Christian jedem Gast seinen persönlichen Schutzengel!

 

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…