BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

U15 in Hallenmeisterschaft eine Runde weiter

Am Tag nach der Weihnachtsfeier mussten die "Jüngsten" früh aus den Federn, schon kurz nach sieben Uhr Morgens war Treffpunkt zur Abfahrt nach Penzberg - ein wenig müde waren eigentlich alle, die Eltern, die Spielerinnen und auch die Trainerinnen. Umso mehr waren alle begeistert und erfreut über das tolle Turnier, das die C-Juniorinnen spielten! Und so kam es "wie es kommen musste" sie gingen als Turniersieger vom Platz und am 20. Januar 2019 geht es dann in die zweite Runde!

NEWS:

Unter der Woche, bei Flutlicht und recht kalten Temperaturen fuhren die Frauen zum ersten Spiel…
Im ersten Vorbereitungsspiel war der Gegner altbekannt - der BCF trat gegen Forstern an. Bei…
Nach dem Hallenkick ging es am Dienstag den 11. Februar wieder nach draußen.... Mit dem neuen…
Es war wie immer ein schöner Abschluss des Kalenderjahres - das gemütliche Beisammensein so kurz…
Im Achtelfinale des Verbandspokals ist dem BCF leider die große Überraschung versagt geblieben. Im…