BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

U15 in Hallenmeisterschaft eine Runde weiter

Am Tag nach der Weihnachtsfeier mussten die "Jüngsten" früh aus den Federn, schon kurz nach sieben Uhr Morgens war Treffpunkt zur Abfahrt nach Penzberg - ein wenig müde waren eigentlich alle, die Eltern, die Spielerinnen und auch die Trainerinnen. Umso mehr waren alle begeistert und erfreut über das tolle Turnier, das die C-Juniorinnen spielten! Und so kam es "wie es kommen musste" sie gingen als Turniersieger vom Platz und am 20. Januar 2019 geht es dann in die zweite Runde!

NEWS:

.... und bleibt damit in der Saison ungeschlagen! Im letzten Heimspiel trat die Mannschaft …
Zwei Halbzeiten - zwei Wolfratshauser Mannschaften? Das könnte das Fazit des Spiels gegen die…
Nach wie vor ist die "Zweite" der Frauen ungeschlagen; noch bevor Petrus erneut Regen und Gewitter…
Und die Zweite macht mit dem Sieg gegen Höhenrain den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt!…
Am Dienstag hiess es für die Damen I antreten zum Nachholspiel gegen Diessen - und die Mannschaft…