BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

U15 in Hallenmeisterschaft eine Runde weiter

Am Tag nach der Weihnachtsfeier mussten die "Jüngsten" früh aus den Federn, schon kurz nach sieben Uhr Morgens war Treffpunkt zur Abfahrt nach Penzberg - ein wenig müde waren eigentlich alle, die Eltern, die Spielerinnen und auch die Trainerinnen. Umso mehr waren alle begeistert und erfreut über das tolle Turnier, das die C-Juniorinnen spielten! Und so kam es "wie es kommen musste" sie gingen als Turniersieger vom Platz und am 20. Januar 2019 geht es dann in die zweite Runde!

NEWS:

Im ersten Testspiel vor der Rückrunde in der Saison 2018/19 trat der BCF gegen die…
Beim Hallenturnier in Höhenrain mussten sich die C-Juniorinnen nur dem Sieger im Finale geschlagen…
Am Sonntag den 20. Januar 2019 früh am Morgen traf sich die Mannschaft und los ging es nach…
Am Tag nach der Weihnachtsfeier mussten die "Jüngsten" früh aus den Federn, schon kurz nach sieben…
Diesmal bereiten die Damen und Mädels nicht nur die Weihnachtsfeier am Samstag den 15. Dezember vor…