BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

U15 in Hallenmeisterschaft eine Runde weiter

Am Tag nach der Weihnachtsfeier mussten die "Jüngsten" früh aus den Federn, schon kurz nach sieben Uhr Morgens war Treffpunkt zur Abfahrt nach Penzberg - ein wenig müde waren eigentlich alle, die Eltern, die Spielerinnen und auch die Trainerinnen. Umso mehr waren alle begeistert und erfreut über das tolle Turnier, das die C-Juniorinnen spielten! Und so kam es "wie es kommen musste" sie gingen als Turniersieger vom Platz und am 20. Januar 2019 geht es dann in die zweite Runde!

NEWS:

Es war ein schweres Spiel für die Zweite - von Beginn an waren sie nur 9 Spielerinnen, aber sie…
„Gefühlt ist es ein Sieg für den BCF!“ sagt der technische Leiter des BCF Ludwig Taubenberger, „…
Die U15 legte dieses Wochenende mit einem Unentschieden vor, dann folgten die Damen - beide…
Im Auswärtsspiel gegen Amicitia am Sonntag den 31. März 2019 gewannen die Damen souverän mit 2:0!…
Am Freitag startete die U15 auswärts mit einem guten Spiel, das trotz des Kampfgeistes und dem…