BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Souveräner Sieg im letzten Spiel des Jahres

Am Sonntag den 25. November spielten die Damen im Achtelfinale des Verbandspokals gegen die Mannschaft des MTV Diessen/Ammersee und holten in einem ausgeglichenen Spiel gegen einen defensiv sehr gut stehenden Gegner einen Sieg und schafften damit den Sprung ins Viertelfinale des Verbandspokals!

Link zum Spielbericht

NEWS:

Es war ein schweres Spiel für die Zweite - von Beginn an waren sie nur 9 Spielerinnen, aber sie…
„Gefühlt ist es ein Sieg für den BCF!“ sagt der technische Leiter des BCF Ludwig Taubenberger, „…
Die U15 legte dieses Wochenende mit einem Unentschieden vor, dann folgten die Damen - beide…
Im Auswärtsspiel gegen Amicitia am Sonntag den 31. März 2019 gewannen die Damen souverän mit 2:0!…
Am Freitag startete die U15 auswärts mit einem guten Spiel, das trotz des Kampfgeistes und dem…