BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Schöner Sieg der Damen mit großem Wermutstropfen

Beim Auswärtsspiel der Damen in Pöcking gewann der BCF mit 3:0. Dennoch gingen alle mehr als bedröppelt vom Platz - Katta Lamm verletzte sich in den letzten Minuten! Wir wünschen ihr von ganzem Herzen, dass es nicht so schlimm ist und sie bald wieder auf dem Platz stehen kann!

Link zum Spielbericht

NEWS:

Auch wenn es in der ersten Halbzeit mit den Toren nicht recht klappen wollte - nach 90 Minuten…
Mit einem Derby gegen den FSV Höhenrain starteten die Frauen des BCF in die neue Saison und holten…
Ein Sieg gegen die Bezirksoberligamannschaft aus Schwaben war mehr oder weniger Pflicht für die…
Leider ist es unseren Mädels, trotz guter Einstellung und Kampfgeist, nicht gelungen den Abstieg in…
Wird die U17 im nächsten Jahr noch in der Bezirksoberliga spielen oder muss sie zurück in die…