BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Beide Frauenmannschaften müssen auswärts Punkte lassen

Zum ersten Spiel in der neuen Saison mussten die Wolfratshauserinnen in der Landesliga nach Kaufbeuern reisen - die doch sehr junge Mannschaft, bei der nach wie vor etliche Stammspielerinnen verletzt pausieren müssen, trat sehr engagiert auf, musste sich aber nach 95 Minuten mit 1:3 geschlagen geben.

Den Spielerinnen aus der Kreisklasse ging es nicht anders. Sie reisten ohne Auswechselspielerin an und mussten sich, nachdem Leuchtner verletzt aufgeben musste, in Unterzahl spielen und unterlagen am Ende mit 1:2 in Penzberg der Spielgemeinschaft Bichl/Penzberg.

Link zum Spielbericht Landesliga

Link zum Spielbericht Kreisklasse

NEWS:

Am Freitag legten die B Juniorinnen vor - sie erkämpften zu Hause den ersten Sieg der Rückrunde und…
Es war ein schweres Spiel, einfach weil es den Wolfratshauserinnen nicht gelang die diversen…
Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…