BCF Wolfratshausen
Abteilung Fußball

Damen & Mädchen

+++ wir suchen ständig Spielerinnen im Mädchen- u. Damenbereich zur Verstärkung unseres Kaders +++

Damen qualifizieren sich in Mammendorf für die Endrunde der obb. Hallenmeisterschaft

Mit zwei Siegen (3:0 gegen Geselbullach-N. und 5:0 gegen SV Mammnedorf) sowie einem unentschieden gegen die Damen des TUS Holzkirchen erreichte die Damen-Mannschaft des BCF, die mit 9 Spielern angereist war, als Gruppensieger das Halbfinale. Auch wenn Sophie Röhrmoser verletzungsbedingt nach dem ersten Spiel nicht mehr eingesetzt werden konnte, zeigten die Damen wie gut sie als Mannschaft zusammenspielen können und schafften mit einem überraschend klaren Sieg (5:1) gegen den MTV Diessen/Ammersee den Einzug ins Finale.

Erneut standen sie den Spielerinnen des TUS Holzkirchen gegenüber und es gelang den Damen des BCF in einem hart umkämpften Spiel in dem, bedingt durch die Foulregelung beim Futsal, vor allem die Qualitäten der Torhüterin Evi Geissler des öfteren volll zum Tragen kamen, ihre Stärken auszuspielen und sich mit einem 2:0 Sieg für die Endrunde der oberbayerischen Hallenmeisterschaft zu qualifizieren. 

 

NEWS:

Es war ein schwerer Kampf gegen einen Gegner dessen Stärke vor allem die Verteidigung ist! Doch wie…
Das erste Spiel der Rückrunde und gleich ein Derby - die BCF Frauen mussten zum Auswärtsspiel nach…
Seit Anfang Februar wird wieder gemeinsam trainiert und seit Samstag den 17. Februar 2024 wird…
Dieses Wochenende mussten die U17 Juniorinnen gleich zwei mal antreten! Zu Hause und auswärts - und…
Es war ein von Anfang an starkes Spiel der BCF Frauen, die zeigen wollten, wer verdientermaßen an…